Grüezi, Willkommen an Bord!

Mein Name ist Antonina, ich bin 21 Jahre alt und lebe in Zürich. Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren als Flugbegleiterin. Mein Job ist sehr vielseitig: Jeder Flug und jeder Passagier ist anders. Dadurch weiss man vorher nie, was einen erwartet – und genau das ist das Spannende an meinem Job. Ich habe in diesen zwei Jahren so viele schöne Sachen erlebt und die interessantesten Orte entdeckt. Ich habe verschiedene Länder und Kulturen kennengelernt und viele tolle Freundschaften geschlossen.

Mit einem strahlenden Lächeln begrüsse ich jeden Tag Hunderte Gäste an Bord. Mit uns fliegen Passagiere aus allen Ecken der Welt, weshalb es schon mal zu einer sprachlichen Barriere kommen kann. Um diese Barriere zu durchbrechen, nutze ich, was jeder Mensch versteht, egal, woher er kommt und welche Sprache er spricht: ein Lächeln!

Ein Lächeln, das von Herzen kommt, wird überall verstanden. Es steht für Freude, gute Laune und schafft Vertrauen. Dadurch fühlen sich unsere Passagiere an Bord vom ersten Moment an willkommen und in guten Händen. Fliegen ist für die meisten Menschen immer noch etwas Besonderes. Sie fliegen in den Urlaub, besuchen Freunde und Familie und entdecken die schönsten Orte der Welt. Nicht jeder freut sich auf den Flug: Es gibt auch Passagiere, die gestresst oder mit Flugangst in den Flieger einsteigen. In solchen Fällen hilft ein Lächeln oft mehr als Worte, die Flugangst oder den stressigen Alltag vergessen zu machen. So können die Menschen sich entspannen. Das sind für mich die schönsten Momente in meinem Job: Wenn ich Menschen mit meinem Lächeln glücklich machen kann und sie ihre Sorgen und Ängste für einen Moment vergessen.

Fliegen verbindet Menschen auf der ganzen Welt – und ein Lächeln verbindet uns Menschen. Gesunde, weisse Zähne sind für mich essenziell, besonders in meinem Job als Flugbegleiterin. Um meine Zähne und damit mein Lächeln zu pflegen, benutze ich schon seit mehreren Jahren die Produkte von Alpine White.

Ich liebe es, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und mich mit einem kleinen Spa-Abend zu verwöhnen. Neben einer Gesichtsmaske dürfen dabei die Produkte von Alpine White nicht fehlen. Mein absoluter Favorit sind die Whitening Strips. Schon nach wenigen Anwendungen ist mein Lächeln strahlend weiss und gepflegt. Ausserdem sind alle Produkte vegan und tierversuchsfrei, was für mich besonders wichtig ist. Dank Alpine White fühle ich mich selbstbewusst und liebe es, mein Lächeln zu zeigen. Ich bin überzeugt: Wer jeden Tag lächelt, lebt gesünder und ist glücklicher. Deshalb gehört Lächeln für mich zu den schönsten Dingen der Welt.

Antonina Milanovic

Weitere Artikel

Gastbeitrag: Weisse Zähne in der Modewelt, ein muss?

Weiterlesen

Gastbeitrag: Bleaching Arten

Weiterlesen

Schweiz
© 2014 - 2020 Cobea GmbH. All Rights Reserved.